Ihr Partner für industrielle Instandhaltung

Großauftrag in der Getränkeindustrie

Grosselfingen,13.12.2012. Die Eberhardt Antriebstechnik freut sich über ein weiteres Großprojekt in der Getränkeindustrie. Der Auftraggeber zählt zu den großen und erfolgreichen Brauereien in Baden-Württemberg und zeichnet sich neben herausragender Qualität seiner Produkte durch Markenkompetenz und Sortenvielfalt aus.

Die Experten der Eberhardt Antriebstechnik erhielten ein umfangreiches Pflichtenheft, das den Austausch und die Inbetriebnahme mehrerer Schaltschränke in verschiedenen Sudhäusern, Malzsilos sowie auf mehreren Betriebsebenen beinhaltet.

Unter der Prämisse höchsten Qualitätsansprüchen in kurzer Zeit gerecht zu werden, konnte die Eberhardt Antriebstechnik auch im Rahmen dieses umfangreichen Projektes ihre Leistungsfähigkeit, Professionalität und Schlagkraft wieder einmal unter Beweis stellen.

Zurück